Über uns

Ralf Beese

Ralf Beese – Gründer und Inhaber der BEESE CONSULTING – blickt auf eine bemerkenswerte Karriere zurück. Bevor er als Automobilverkäufer erfolgreich wurde, lernte er das Verkaufen.

Nach einem betriebswirtschaftlichen Studium arbeitete Ralf mehr als 20 Jahre erfolgreich in der Finanzdienstleistungsbranche. Bei Banken in der Automobilwirtschaft und bei Forderungsmanagern war Ralf als Manager und Geschäftsführer für Vertrieb, Marketing und Administration zuständig.

Ralf blickt zurück auf mehr als

  • 30 Jahre Vertriebs- und Verkaufserfahrung
  • 20 Jahre Führungserfahrung
  • 10 Jahre Erfahrung im Forderungsmanagement

Der Kunde im Fokus

Im Mittelpunkt seines Tuns stand immer der Kunde mit all seinen Bedürfnissen.

Ralf: „Um heute wettbewerbsfähig zu sein, ist es wichtiger denn je, den Kunden zu kennen, zu verstehen und wie er zu denken und zu handeln.“

Kleingemünder Straße 71, 69118 Heidelberg
Fon +49 6221 8969348

Mob +49 173 1950754 info@beese-consulting.com